Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 1

Gestern war es nun endlich soweit: Nico Litfin, Niederlassungsleiter von Bär & Ollenroth in Potsdam übergab an unsere kleinsten Mitglieder vom elements Fussballkindergarten die ersten der insgesamt 100 gesponserten Trikots. Den Kids der Kita Burg aus Luckenwalde und der Kita Wirbelwind aus Jänickendorf folgen in den nächsten Tagen dann noch die Kids der Kitas Sunshine, Vier Jahreszeiten, Rundbau und Weichphul (alle Luckenwalde).

Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 2
Kinder der Kita Burg und Wirbelwind (vordere Reihe), hintere Reihe (v.l.n.r.): Ludwig Schulze (FSJler), Uwe Schulz (Co-Trainer), Nico Litfin (Sponsor), Frau Giersdorff (Leiterin Kita Burg), Hardy Mlynikowski (Leiter des Fussballkindergartens), Neo Passow (FSJler), Anett Thiele (Mitarbeiterin FSV) und Eberhard Müller (Co-Trainer)

Zur Patenschaft

Im November 2021 übernahm Bär & Ollenroth die Patenschaft unseres Fussballkindergartens. Aktuell ist Nico Litfin in Luckenwalde dabei, die neue Ausstellung aufzubauen. Anfang kommenden Jahres wird es dann soweit sein. Dann werden wir mit den Kids einen Ausflug machen und alles mal in Augenschein nehmen. Wir werden Euch darüber natürlich auch auf dem Laufenden halten.

• Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 3
  • Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 4
  • Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 5
  • Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 6
  • Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 7

Wir freuen uns sehr, dass nun auch die Kleinsten an den Trainingstagen stolz das Logo des Sponsors und des FSV präsentieren können.

• Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 8
  • Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 9
  • Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 10
  • Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 11
  • Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 12
  • Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 13
  • Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 14
  • Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 15
  • Kinder des elements Fussballkindergartens erhalten Trikots 16

Vielen Dank an Nico Litfin und an Bär & Ollenroth für das Engagement in unserem ausgezeichneten Projekt „Fussballkindergarten“.

Vereinsspielplan
Vereinsspielplan, FSV 63 Luckenwalde