Neuer Sponsor für den Fußballkindergarten 1

Seit diesem Monat können wir einen neuen Sponsor in unseren Reihen willkommen heißen.

BÄR & OLLENROTH KG mit seiner neuen Ausstellung elements ist jetzt der neue Sponsor und Namensgeber unseres elements Fußballkindergarten.

Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und danken dem Team von BÄR & OLLENROTH KG.

Neuer Sponsor für den Fußballkindergarten 2
Neuer Sponsor für den Fußballkindergarten 3

Die BÄR & OLLENROTH KG, Fachgroßhandel für Haustechnik und Industriebedarf, gilt als traditionelles Familienunternehmen mit modernsten Strukturen und zukunftsweisenden Konzepten.  Das Unternehmen wurde von Klaus-Peter Bär und Detlef Ollenroth 1987 als Nachfolgeorganisation der Krupp Haustechnik gegründet. Heute bietet das Unternehmen mit 51 ABEXen (Abholexpress-Lager) eine tolle Erreichbarkeit für das Fachhandwerk in Berlin/ Brandenburg.

Bei BÄR & OLLENROTH finden Handwerksbetriebe beispielsweise Badewannen, Klimaanlagen, Kaminöfen, Klingelanlagen für Wohnhäuser, Rohrleitungen und Spezialwerkzeuge – eben alles rund um Heizung, Sanitär, Haus- und Gebäudetechnik, Elektromaterial, Tiefbau und Industrietechnik.

Die BÄR & OLLENROTH KG, Fachgroßhandel für Haustechnik und Industriebedarf, hat fünf Tochterunternehmen, also fünf Vertriebspartner – die auf eine Region und/ oder einen Fachbereich spezialisiert sind.

Das Familienunternehmen mit seinen Vertriebspartnern gehört seit seiner Gründung der europaweit tätigen GC-Gruppe an.

E- JugendNachwuchsVerein
Ehrung der Sieger der E1-Winterchallenge 4