Der Verein und Daniel Hefele haben sich auf eine Vertragsauflösung zum 31.12.2023 geeinigt. „Hefe“ heuerte zur Saison 22/23 vom Lüneburger SK Hansa bei unserem FSV an und kam folgend in 25 Regionalligapartien (2 Tore) und 4 Landespokalspielen zum Einsatz.

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zur Personalie: „Sowohl Daniel als auch wir haben uns die Hinrunde in Bezug auf seine Spielzeit anders vorgestellt. Er kam dann frühzeitig auf uns zu mit dem Wunsch, wieder näher Richtung Heimat ziehen und dort kicken zu wollen. Dieser Bitte sind wir nachgekommen. Daniel ist ein technisch gut ausgebildeter Spieler und hat sich mit seiner Zuverlässigkeit und seinem Fleiß stets in den Dienst der Mannschaft gestellt. Wir wünschen Daniel für den neu eingeschlagenen Weg alles erdenklich Gute und danken ihm für die Zeit im FSV-Trikot!“

Daniel Hefele dazu: „Ich bin der Mannschaft und dem Verein sehr dankbar! Ich kannte vor meiner Verpflichtung niemanden und war zudem auch noch verletzt, doch wirklich Alle haben mir jederzeit geholfen und mich herzlich aufgenommen. Es war eine Zeit, die ich nie vergessen werde! Jetzt freue ich mich aber auch wieder in meine Heimat zu gehen und näher bei meiner Familie zu sein.“

Mach’s gut Hefe! Die FSV-Familie sagt DANKE! Lass Dich gern bei Spielen im „Seele“ sehen!