Vereinsspielplan, FSV 63 Luckenwalde

Ernst-Kloß-Stadion
FSV 63 Luckenwalde vs FC Hansa Rostock IIRegionalliga Nordost 2023/242023/24
Werner Seelenbinder Stadion

Das kommende Wochenende verspricht den Fußballfans in Luckenwalde ein wahres Jugendfußballfest. Der FSV 63 Luckenwalde schickt seine vielversprechenden Talente in verschiedenen Altersklassen auf den Rasen, um sich in packenden Duellen zu beweisen. Hier bietet sich eine spannende Übersicht der bevorstehenden Spiele:

Der absolute Höhepunkt des Wochenendes findet um 13:00 Uhr im Werner Seelenbinder Stadion statt, wenn Männer in der Regionalliga Nordost auf den FC Eilenburg trifft. Dieses Spiel verspricht packende Action und einen spannenden Wettkampf auf höchstem Niveau.

26. August 2023

D2-Jugend: Grünauer BC 1917 II vs. FSV 63 Luckenwalde

Der Samstag beginnt früh für die D2-Jugend, die um 10:30 Uhr gegen Grünauer BC 1917 II antritt. Mit Entschlossenheit und Teamgeist werden die jungen Spieler alles geben, um ihren Verein mit Stolz zu vertreten.

A-Jugend: JFV Fußballunion Niederlausitz vs. FSV 63 Luckenwalde

Am selben Tag um 12:00 Uhr stehen die älteren Talente des FSV vor einer besonders herausfordernden Situation, da sie gegen den JFV Fußballunion Niederlausitz im Brandenburg-Pokal der A-Jugend antreten. Diese Begegnung verspricht ein fesselndes Duell zwischen zwei talentierten Mannschaften, das die Zuschauer in seinen Bann ziehen wird. Der Wettbewerb bietet eine großartige Gelegenheit für die Spieler, sich mit anderen talentierten Athleten zu messen und gleichzeitig ihren Verein auf regionaler Ebene stolz zu repräsentieren.

Die Spannung und Aufregung werden zweifellos in der Luft liegen, wenn die A-Jugend auf den Platz tritt, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Diese Art von Wettbewerb fördert nicht nur den sportlichen Ehrgeiz, sondern schafft auch eine Atmosphäre der Kameradschaft und des Zusammenhalts im Team. Die Spieler werden alles daran setzen, um ihre bestmögliche Leistung abzurufen und den Verein mit Stolz zu vertreten. Also seid dabei, wenn sich die jungen Talente in dieser anspruchsvollen Herausforderung beweisen und ihre Leidenschaft für den Fußball auf dem Platz zeigen!

Regionalliga-Duell: FSV 63 Luckenwalde vs. FC Eilenburg

Der Höhepunkt des Wochenendes erwartet die Fans am Samstag, denn um 13:00 Uhr wird im Werner Seelenbinder Stadion eine besondere Begegnung angepfiffen. Hier treten unsere Männer in der Regionalliga Nordost gegen den FC Eilenburg an. Dieses Spiel verspricht nicht nur spannende Action, sondern auch hochklassigen Fußball auf regionaler Bühne. Die aufregende Atmosphäre im Stadion wird zweifellos von der Leidenschaft der Fans geprägt sein, die gespannt darauf warten, ihre Mannschaft anzufeuern und sie auf dem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Ein solches Aufeinandertreffen zweier talentierter Teams bietet die Möglichkeit, die Dynamik und den Wettkampfgeist des Fußballs in seiner vollen Pracht zu erleben. Es ist eine Gelegenheit, das Können der Spieler hautnah mitzuerleben und mit anderen Fans die Freude an diesem großartigen Sport zu teilen. Also markiert euch den Samstag um 13:00 Uhr im Kalender, um dieses aufregende Match nicht zu verpassen!

27. August 2023

D2-Jugend und C-Jugend: FC Viktoria Jüterbog und FSV Union Fürstenwalde

Am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr gehen die jüngsten Talente des FSV 63 Luckenwalde erneut auf den Platz. Während die D2-Jugend des FSV mutig dem spannenden Duell gegen den FC Viktoria Jüterbog entgegenblickt, stehen zeitgleich die jungen Talente der C-Jugend vor einer anspruchsvollen Herausforderung, da sie sich entschlossen haben, sich der Aufgabe gegen den FSV Union Fürstenwalde zu stellen. Diese Spiele bieten eine großartige Möglichkeit, das Wochenende positiv abzurunden und wertvolle Spielerfahrungen zu sammeln.

B-Jugend: SV Rangsdorf 28 I vs. FSV 63 Luckenwalde

Die B-Jugend steht vor einem aufregenden Wochenende, das mit einem spannenden Auswärtsspiel gegen SV Rangsdorf 28 I um 10:30 Uhr seinen Abschluss findet. Die Spieler gehen mit einem klaren Ziel vor Augen auf den Platz: Sie möchten nicht nur individuell glänzen, sondern vor allem eine starke Teamleistung präsentieren. Ihr Fokus liegt darauf, den Einzug in die nächste Runde des Brandenburg Pokals der B-Jugend zu erreichen.

Die kommenden Tage versprechen somit ein Wochenende voller Jugendfußball-Action für den FSV und ihre Anhänger.

Änderung bei den Saisonmitgliedskarten 3