Mit der Zuckertüte kostenlos zum Spiel gegen Eilenburg 1

Mit der Zuckertüte kostenlos zum Spiel gegen Eilenburg

Am kommenden Samstag, dem Spieltag zum Spiel unseres FSV 63 Luckenwalde gegen den FC Eilenburg e.V., finden vielerorts in Brandenburg Einschulungsfeiern statt. Denn ab nächsten Montag geht es wieder los in den Schulen Brandenburgs – das neue Schuljahr beginnt!

Für die neuen ABC-Schützen haben wir uns deshalb für das Spiel gegen Eilenburg eine besondere Überraschung ausgedacht!

Wer am kommenden Samstag eingeschult wird und mit seiner Zuckertüte ins Stadion zum Spiel gegen Eilenburg kommt, der erhält von uns kostenlosen Stadioneintritt und noch eine kleine Überraschung vom Verein!

Also ab ins „SEELE“ zwischen Einschulungszeremonie in der Schule und abendlicher Einschulungsfeier mit der Familie! Wir freuen uns auf jeden ABC-Schützen!

Wer am kommenden Samstag nicht eingeschult wird, aber trotzdem gerne ins Stadion kommen möchte, der kann sich seine Eintrittskarten bereits jetzt online unter nachfolgendem Link bestellen: