Änderung bei den Saisonmitgliedskarten 1

Änderung bei den Saisonmitgliedskarten

Auf unsere Veröffentlichung zu den Saisonmitgliedskarten am 21.08.2023 haben wir zahlreiche Reaktionen erhalten.

Vielen Dank für die ehrlichen und kritischen Worte, sowie die von Verständnis geprägten Rückmeldungen. Der Vorstand hat sich das Feedback zu Herzen genommen und hat heute kurzfristig folgendes entschieden:

Die Saisonmitgliedskarten werden ab diesem Donnerstag statt gegen eine Gebühr nun KOSTENFREI an alle Vereinsmitglieder ausgegeben. Daher gelten jetzt folgende Regelungen für die Saisonmitgliedskarte:

1. ermäßigter Eintritt für alle Karteninhaber nach Vorlage an Kasse für alle Heimspiele der Regionalliga und Landesliga sowie Heimspiel im Landespokal (außer Finale)

2. Voraussetzungen:

– Mitgliedsname auf der Rückseite der Karte

– gültig nur in Verbindung mit Legitimationsnachweis (Ausweis, Pass, Schülerausweis, etc.)

– Kinder unter 14 Jahren benötigen keinen Legitimationsausweis

– Die Karten sind nicht übertragbar!

Die Karten können ab sofort immer dienstags und donnerstags in der Zeit von 15:00 – 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle des FSV 63 Luckenwalde abgeholt werden.

Wir bitten um Entschuldigung und hoffen mit der neuen Regelung jetzt eine angemessene Lösung gefunden zu haben.