Am Donnerstag steht das bereits mit Vorfreude erwartete Spiel gegen den BFC Dynamo an. Um 19 Uhr trifft die Regionalliga-Mannschaft unseres FSV auf den DDR-Rekordmeister. Tickets gibt es noch vorab im Onlinevorverkauf unter www.fsv63-luckenwalde.de/onlineticketing.

Gepfiffen wir die Flutlichtpartie von drei erfahrenen Schiedsrichtern aus Mecklenburg-Vorpommern. Christoph Dallmann (LSG Elmenhorst) wird von Florian Markhoff (FC Mecklenburg Schwerin) und Hannes Ventzke (FSV Kritzmow) an den Seitenlinien unterstützt.

Dallmann, der seit der Saison 2019/2020 in der Regionalliga Nordost pfeift, leitet am Donnerstag erst sein viertes Spiel mit FSV-Beteiligung. Bisher begleitete der 30-Jährige drei Partien unserer Regionalliga-Mannschaft. Allesamt in der Saison 2021/2022. In diesen Spielen zeigte Dallmann sieben-mal die gelbe Karte.

• Schiedsrichtergespann aus Mecklenburg-Vorpommern leitet Heimspiel gegen den BFC Dynamo 1
  • Schiedsrichtergespann aus Mecklenburg-Vorpommern leitet Heimspiel gegen den BFC Dynamo 2

Als Assistent war Dallmann schon mehrmals bei Spielen unseres FSV 63 im Einsatz. Seine Assistenten am Donnerstag, Florian Markhoff und Hannes Ventzke, waren ebenfalls schon bei zahlreichen Spielen der Regionalliga-Mannschaft angesetzt, auch schon in dieser Saison. Florian Markhoff war zuletzt im Hinrundenspiel als Hauptschiedsrichter vorgesehen und Hannes Ventzke pfiff zuletzt das Heimspiel der diesjährigen Saison gegen den ZFC Meuselwitz.

Wünschen wir allen dreien am Donnerstag eine erfolgreiche Partie!

Spieltagspartner

Übrigens: wir freuen uns, Euch den offiziellen Spieltagspartner präsentieren zu dürfen: Klaus Köhler Beton aus Luckenwalde.

Schiedsrichtergespann aus Mecklenburg-Vorpommern leitet Heimspiel gegen den BFC Dynamo 3