Bei dieser neuen Kooperation läuft unseren Mitgliedern und Stadionbesuchern sicher das Wasser im Munde zusammen. Im Winter-Trainingslager der Regionalligamannschaft in der Türkei war Frank Schmid, Geschäftsleiter des EisCafé 21, Teil der Sponsoren-Reisegruppe. Im Rahmen dieser Fahrt entstand eine Idee, die nun ihre Umsetzung findet: Das EisCafé 21 und der FSV 63 präsentieren ab sofort das neue „FSV-Eis“!

FSV-Eis geht an den Start 1

Das Eis wird direkt in Luckenwalde hergestellt. Ein Becher enthält zwei Kugeln in unseren Vereinsfarben (Himmelblau, Butterkeks), der Löffel ist direkt im Deckel versteckt. Der ideale Nachtisch im Stadion nach der Bratwurst…

Unsere Spieler Edgar Kaizer, Jonas Böhmert und Kevin Tittel waren am Donnerstag zum Geschmackstest vor Ort und ließen es sich nicht nehmen, bei der Produktion selbst mit Hand anzulegen und einen Blick hinter die Kulissen unseres neuen Partners zu werfen.

• FSV-Eis geht an den Start 2
  • FSV-Eis geht an den Start 3
  • FSV-Eis geht an den Start 4
  • FSV-Eis geht an den Start 5
  • FSV-Eis geht an den Start 6
  • FSV-Eis geht an den Start 7

Ab dem Heimspiel gegen den BFC Dynamo ist das FSV-Eis am Imbiss-Gebäude am Heimeingang erhältlich. Und wer nicht genug bekommt, kann sich die Eissorten natürlich auch abseits des Heimspiels in den zwei Luckenwalder Filialen des Unternehmens schmecken lassen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem EisCafé 21 aus Luckenwalde!