Am morgigen Donnerstag steht wieder ein spannendes Duell unserer Regionalliga-Mannschaft auf dem Spielplan. Um 19 Uhr empfängt das Team von Cheftrainer Michael Braune den BFC Dynamo, aktuell der engste Verfolger des Tabellenführers Greifswalder FC. Tickets gibt es noch vorab im Onlinevorverkauf (www.fsv63-luckenwalde.de/onlineticketing).

Der DDR-Rekordmeister, der vor zwei Jahren den Aufstieg in die 3. Liga durch die Relegationsspiele gegen den VfB Oldenburg verpasste, dürfte nach dem Last-Minute-Sieg am vergangenen Wochenende gegen die VSG Altglienicke voller Euphorie und Vorfreude nach Luckenwalde kommen. Der Aufstieg in die 3. Liga liegt noch im Bereich des Möglichen. Daher freuen wir uns auch auf zahlreiche Gästefans aus Berlin.

Im Hinrundenduell musste sich unserer Regionalliga-Team klar geschlagen gegeben. Mit 4:0 unterlag unsere FSV-Elf damals im Sportforum Hohenschönhausen. Das letzte Aufeinandertreffen im „Seele“ beider Mannschaften konnte unser FSV 63 gewinnen. Christian Flath erzielte damals einen kuriosen Treffer zum 3:2, der auch der Endstand markierte.

Weitere Informationen zum Spiel:

Stadion- und Kassenöffnung im Heim- und Gästebereich ist am Donnerstag um 17:30 Uhr. Restkarten gibt es an der Tageskasse. Für die Heimfans ist das Stadionheft nur im Fan-Shop erhältlich.

• Aufstiegsaspirant aus Hohenschönhausen kommt zum Flutlichtspiel 1
  • Aufstiegsaspirant aus Hohenschönhausen kommt zum Flutlichtspiel 2
  • Aufstiegsaspirant aus Hohenschönhausen kommt zum Flutlichtspiel 3
  • Aufstiegsaspirant aus Hohenschönhausen kommt zum Flutlichtspiel 4

Beitrag: Lukas Thoms

Spieltagspartner

Übrigens: wir freuen uns, Euch den offiziellen Spieltagspartner präsentieren zu dürfen: Klaus Köhler Beton aus Luckenwalde.

Aufstiegsaspirant aus Hohenschönhausen kommt zum Flutlichtspiel 5