Am gestrigen Freitag fand wieder das traditionelle Poker – und Skatturnier im Sportlertreff „Halbzeit“ des Werner-Seelenbinder-Stadions statt.

Robert Petereit konnte dieses Mal 22 Teilnehmer beim Poker begrüßen und Svend Marschall empfing eine rekordverdächtige Anzahl von 29 Teilnehmer beim Skat. Eine gute Bilanz für beide Organisatoren, vor allem so kurz vor Weihnachten.

Sieger beim Poker wurde Organisator Robert Petereit selbst. Den zweiten Platz belegte der Vorjahressieger Eppy vor René Pusemann. Sieger beim Skat wurde Michael Hoedt mit 2451 Punkten vor Daniel Straub (2293) und Gustav (ebenfalls 2293 Punkte, jedoch weniger gewonnene Spiele).

Glückwunsch an die Gewinner. Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen im kommenden Jahr.