Vereinsausrüstung

Vereinsausrüstung 1

Vereinsausrüster JOMA

Mit Beginn der Saison 2022/23 hat der FSV einen neuen Ausrüstervertrag mit JOMA abgeschlossen. Die Marke JOMA kommt aus Portillo de Toledo, Spanien und ist mittlerweile in vielen Sportarten etabliert.

Der FSV 63 bietet über das nachfolgende Bestellformular für alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit, zu vergünstigten Preisen aus dem eigens erstellten FSV-Katalog mit einem Rabatt von 30% zu bestellen.

Die Bestellung erfolgt zentral über den Verein. Dazu ist das ausgefüllte Formular per E-Mail an vereinsbestellung@fsv63-luckenwalde.de zu senden. Wir sammeln die eingehenden Bestellungen und beauftragen dann ca. 1-2x pro Monat.

Also ran an die neue Vereinsausstattung. Wir freuen uns auf die Bestellungen.

Sollten Fragen entstehen, dann bitte die o.g. E-Mail nutzen. Vielen Dank.

Wichtige Schritte beachten

Um einen reibungslosen Bestellvorgang zu gewährleisten, sind bitte nachfolgende Angaben aus dem FSV-Katalog zu entnehmen und im Bestellformular zu notieren:

1. Kopf ausfüllen
    • Name, Vorname und wenn vorhanden Mannschaft
    • Adresse
    • E-Mailadresse
    • Telefonnummer (für Rückfragen)
  2. Bestelltabelle ausfüllen
    • Spalte Art.: Artikelnummer sechsstellig, z.B. 102749
    • Spalte Fb.: Farbe dreistellig (steht hinter der sechsstelligen Artikelnummer nach dem „.“, z.B. 110
    • Spalte Größe: bitte aus der letzten Seite des Kataloges entnehmen
    • Spalte Menge: Gesamtanzahl eintragen