Regionalliga Saison 23 24 1. Spieltag

Am kommenden Freitag um 19 Uhr trifft der FSV 63 Luckenwalde auf den FSV Zwickau. Nach dem überzeugenden 6:0-Sieg gegen BAK Berlin zeigt sich der Verein vorsichtig hinsichtlich der Bewertung des Erfolgs. Besondere Stärke zeigte die Luckenwalder Offensive, allen voran Jorden Winter mit vier Treffern sowie die Neuzugänge wie Timm Koch.

Trotz des klaren Sieges gegen BAK Berlin ist den Verantwortlichen bewusst, dass das Spiel gegen Zwickau eine anspruchsvolle Bewährungsprobe darstellt. Der ambitionierte Gegner wird alles daran setzen, die Luckenwalder zu fordern. Das Team bereitete sich gewissenhaft auf das Spiel vor, setzte auf taktische Ausarbeitung und Disziplin, um Erfolg zu haben.

Das bevorstehende Duell verspricht Spannung und packende Action. Der FSV 63 Luckenwalde beweist, dass der erfolgreiche Saisonauftakt kein Zufall war und sie in bester Form sind. Fußballfans können sich auf ein intensives und mitreißendes Spiel freuen, bei dem beiden Teams alles gegeben wird, um als Sieger hervorzugehen.

Mit diesem Vorbericht sind Sie bestens informiert über das Aufeinandertreffen zweier hochkarätiger Mannschaften. Erleben Sie das spannende Fußballspiel live am Freitag um 19 Uhr und verpassen Sie nicht das mitreißende Duell zwischen dem FSV 63 Luckenwalde und dem FSV Zwickau. Seien Sie dabei, wenn die Mannschaften um den Sieg kämpfen und die Fans eine packende Partie voller Emotionen erleben. Wir wünschen allen Fußballbegeisterten ein unvergessliches Spiel!

1.MännerVerein
Böhmi nun vorne mit der 2 - Happy Birthday zum 20. 1
1.MännerSpielbericht
Intensives Fußballspiel mit Leidenschaft.