Testspiel FSV II VS. Admira

Führungstreffer in der ersten Hälfte

Unter leichtem Regen startete die zweite Mannschaft des FSV 63 Luckenwalde auf dem heimischen Rasen am Sportplatz am Baruther Tor in die Partie gegen den FSV Admira. In der 19. Minute gelang Niklas Hake der Führungstreffer, der den Gastgebern eine verdiente Pausenführung bescherte. Vor 66 Zuschauern konnte die FSV-Reserve mit einem 1:0-Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.

Ausgleichstreffer in der zweiten Halbzeit

In der zweiten Hälfte kämpften die Gäste aus Königs-Wusterhausen, um den Rückstand aufzuholen. Marvin Preuß erzielte in der 79. Spielminute den Ausgleichstreffer zum 1:1 für den FSV Admira, was die Spannung im Spiel erhöhte.

Last-Minute-Sieg durch Peer Heinze

Das Spiel schien auf ein Unentschieden hinauszulaufen, als sich die Jungs der FSV-Zweeten noch einmal ins Zeug legten. In der 91. Spielminute gelang Peer Heinze der entscheidende Treffer zum 2:1 Sieg für den FSV 63 Luckenwalde. Die Freude kannte keine Grenzen, denn dieser Sieg bedeutete den ersten Heimsieg für Ingo Nachtigall als Cheftrainer der Zweiten Mannschaft.

Blick auf das kommende Testspiel

Nach diesem erfolgreichen Auftritt blickt die FSV-Reserve schon gespannt auf das nächste Testspiel. Am Samstag, den 12. August, gastiert das Team bei der SG Bornim. Die Spieler sind hochmotiviert, den positiven Schwung mitzunehmen und erneut ihr Können unter Beweis zu stellen. Der Anstoß ist für 14 Uhr auf dem Sportplatz Bornim geplant.

Die Fans dürfen sich also auf spannende Begegnungen in der neuen Landesliga Saison 2023/2024 freuen, wenn die FSV 63 Luckenwalde mit frischem Schwung und unter der Leitung von Ingo Nachtigall als Cheftrainer der Zweiten Mannschaft antritt.

• Testspiel FSV II VS. Admira

1.MännerSpielbericht
Intensives Fußballspiel mit Leidenschaft.