Ein aufregender neuer Saisonstart für unser Bambinis steht bevor! 1

Willkommen bei den Bambinis!

Liebe Eltern und Kinder,

Wir, die Trainer Christoph Schröder und Stefan Radfan, freuen uns, Sie am 14. August zur Eröffnung unserer neuen Bambini-Saison herzlich willkommen zu heißen. Egal, ob Ihre Kinder Anfänger oder bereits erfahrene Nachwuchskicker sind, so freuen wir uns dennoch von Herzen über jeden von ihnen. Es spielt keine Rolle, ob sie gerade erst mit dem Fußballspielen beginnen oder schon eine gewisse Erfahrung mitbringen, denn wir heißen sie alle herzlich willkommen. Unser Ziel ist es, ihnen eine erstklassige Fußballerfahrung zu bieten, indem wir sie individuell fördern und ihre Fähigkeiten kontinuierlich ausbauen. Also zögern Sie nicht, Ihre Kinder bei uns anzumelden und lassen Sie uns gemeinsam eine leidenschaftliche Fußballreise beginnen!

Freuen Sie sich auf Turniere für gemeinsame Fußballerlebnisse!

Neben dem sportlichen Training werden wir auch aufregende Turniere organisieren, um die Gemeinschaft zu stärken. In diesen Turnieren haben Ihre Kinder die Möglichkeit, ihr Können in einem spielerischen und dennoch wettbewerbsfreien Umfeld zu zeigen. Wir glauben daran, dass diese Turniere nicht nur das Teamgefühl stärken, sondern auch eine Menge Spaß und unvergessliche Erlebnisse für die Kinder bieten.

Der Trainingsbeginn für unsere Bambinis ist jeweils um 16:30 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Die Trainings finden sowohl montags als auch mittwochs statt. Wir freuen uns darauf, die Kinder zu diesen Zeiten zu begrüßen und gemeinsam eine tolle Zeit beim Fußballtraining zu verbringen!

Sportliche Grüße,

Christoph Schröder und Stefan Radfan (Bambini-Trainer)

• Ein aufregender neuer Saisonstart für unser Bambinis steht bevor! 2
  • Ein aufregender neuer Saisonstart für unser Bambinis steht bevor! 3