Pünktlich mit der Verkündung des ersten Spieltages (siehe Beitrag) begann am gestrigen Dienstag das erste Training in der Saisonvorbereitung unseres Regionalligateams. Nahezu vollständig und noch um zwei weitere A-Junioren aufgestockt gab es vom Trainer- und vom Physioteam erste wichtige Informationen für die Spieler.

Dann ging es auf den Platz. Zum Trainingsauftakt nach der Spielpause folgten nach einer leichten Erwärmung, Dehnungs- und Passübungen sowie drei kurze Spieleinheiten á 20 Minuten.

In den nächsten 5 Wochen gilt es nun, bis zum Saisonauftakt am 05.08.2022 gegen FC Rot-Weiß Erfurt, einen straffen Trainingsplan umzusetzen, welchen Michael Braune, Rainer Stock und Robert Petereit ausgearbeitet haben. Am Samstag, 09.07., wird es um 14 Uhr im Seele das erste Testspiel gegen Neuruppin geben. Sind wir gespannt, wie sich die Mannschaft dann bereits präsentiert.

Other Articles

1.MännerVorbericht
1.Männer2.MännerNachwuchsVerein