Endlich ist es soweit! Der lang ersehnte Spielplan der Regionalliga Nordost 2022/23 steht. Soeben hat der NOFV an alle Vereine den vorläufigen Spielplan der Hinrunde bekannt gegeben. Alle Spiele wurden vorerst auf den Regelspieltag Sonntag gelegt. Die genaue Terminierung der ersten Spieltage erfolgt erst nach der Staffeltagung am 08.07.2022. Diese wird in diesem Jahr beim VfB Germania Halberstadt stattfinden. 

Luckenwalde und Erfurt eröffnen Saison 2022/23 im „SEELE“

Der Termin steht in diesem Fall jedoch bereits jetzt schon fest! Am Freitag, den 05.08.2022 wird der erste Anstoß dieser Saison um 18:00 Uhr in Luckenwalde erfolgen. Dort treffen im Rahmen der feierlichen Saisoneröffnung im „SEELE“ der heimische FSV 63 Luckenwalde und der hochgehandelte Aufsteiger FC Rot-Weiß Erfurt aufeinander. 

„Wir in Luckenwalde empfinden es als große Ehre in diesem Jahr Ausrichter der Saisoneröffnung für die Regionalliga Nordost sein zu dürfen!“ – so Vereinspräsident Dirk Heinze.

Eins ist sicher  – es wird eine der geilsten Regionalligaserien seit Bestehen der Liga! Also freut Euch auf viel Tradition und Nostalgie im nächsten Jahr in den Fußballstadien der Regionalliga Nordost!

andere Artikel

1.MännerVereinVorbericht
1.MännerVorbericht