Benjamin Nwatu Happy Birthday

Benjamin Nwatu nun in den 20ern – Happy Birthday

Ein Geburtstagskind in unserer Regionalligamannschaft, Eigengewächs Benji feiert heute seinen 20. Geburtstag. Der Angreifer hat den Sprung aus dem FSV-Nachwuchs in die erste Mannschaft geschafft. Somit ist er für viele Nachwuchskicker im Verein ein großes Vorbild. Auch neben dem Platz sieht man Benji häufig im Stadion und in der Stadt. Er absolviert in dieser Saison sein Freies Soziales Jahr (FSJ) und unterstützt in der täglichen Vereinsarbeit, im Kita- und Schulprogramm sowie überall, wo Arbeit anfällt.

Lass Dich heute feiern Benji!

Der Aufstieg vom Nachwuchs zur ersten Mannschaft

Benji, das Geburtstagskind des Tages, ist ein bemerkenswertes Beispiel für einen erfolgreichen Aufstieg aus unserem FSV-Nachwuchs in die erste Mannschaft. Sein Werdegang verdeutlicht eindrucksvoll, dass der Weg von der Jugend zur Spitzenmannschaft durch Hingabe und Talent erreichbar ist.

Benji’s Engagement im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ)

Benji’s Beitrag zum Verein geht weit über seine Leistungen auf dem Spielfeld hinaus. In dieser Saison wählte er ein FSJ, was seine starke Bindung zum Verein unterstreicht. Er engagiert sich aktiv in verschiedenen Vereinsbereichen.
Er ist aktiv in der Vereinsarbeit tätig, sei es bei Eventorganisation, Jugendbetreuung oder Geländepflege. Benji setzt einen Schwerpunkt seiner Arbeit auf das Kita- und Schulprogramm des Vereins. Er engagiert sich liebevoll bei der Betreuung der jüngsten Mitglieder und vermittelt ihnen nicht nur sportliche Fähigkeiten, sondern auch wichtige Werte wie Teamarbeit und Fairplay.