Neuzugang "Winni" neuer Dauerbrenner im Seele 1

Neuzugang „Winni“ neuer Dauerbrenner im Seele

Seit Monaten haben wir uns intensiv damit beschäftigt, eine nachhaltige Lösung für unsere Trinkwasserversorgung auf den Weg zu bringen. Bisher war der logistische Aufwand zur Versorgung unserer Heim- und Gastmannschaften sowie zur Absicherung des Trainingsbetriebes geprägt von Fahrten, Schleppereien, Plastikflaschen, Lager- und Pfandproblemen. Nun sind wir froh, unseren Mitgliedern und Gästen unseren ersten Wasserautomaten präsentieren zu können. Eine komplett nachhaltige Lösung für die so wichtige Flüssigkeitsaufnahme vor, während und nach der sportlichen Betätigung.

Ein großer Dank geht an die Firma WELLTEC und Genussbotschafter Robert Fröhlich für die tatkräftige Unterstützung.

Neuzugang "Winni" neuer Dauerbrenner im Seele 2
links Robert Fröhlich (Fa. WELLTEC), rechts Hendrik Brösel

Auch Ihr benötigt in Eurem Unternehmen, Verein oder Privathaushalt eine nachhaltige Trinkwasserlösung? Sprecht uns vom FSV 63 gern dazu an (hendrik.broesel@fsv63-luckenwalde).

Alles Gute Wasserautomat „Winni“! Auf eine lange Mitgliedschaft in unserem Verein…