Zwischenbericht Trainingslager 1

Zwischenbericht Trainingslager

Am Freitag reiste die Regionalligamannschaft nach Belek/Türkei ins Trainingslager. Nach der Ankunft im Hotel gab es erst einmal eine Stärkung bevor das Team die erste Mobilitätseinheit und eine interne Besprechung absolvierte.

Der erste Tag startete mit einer Morgenlaufeinheit und einem Vormittagstraining. Kurzes Fazit der Organisatoren: optimale Platzverhältnisse und perfekte Rahmenbedingungen sind gepaart mit bestem Wetter.

Stimmen zum 1. Trainingslagertag

Am 2. Tag stand bereits zeitig eine Einheit im Fitnessstudio an. Im Anschluss folgte eine Trainingseinheit auf dem Platz. Dabei wurde unter Anderem auch die Taktik zum Testspiel gegen den Greifswalder FC besprochen.

Stimmen zum 2. Tag und zum 1. Testspiel

Das Testspiel selbst endete 1:2. Das Tor für den FSV erzielte Till Plumpe in der 23. Minute.

Danke an den GFC für die Bilder zum Spiel