Der FSV 63 Luckenwalde kann den nächsten Neuzugang für die Saison 24/25 vermelden!

Nick Graupner, Jahrgang 2005, wechselt von der U19 des FC Viktoria Berlin ins „Seele“. Der Berliner spielte im Nachwuchs außerdem für den FSV Fortuna Pankow, SV Empor Berlin sowie für unseren Kooperationspartner, den 1. FC Union Berlin. In der abgelaufenen Saison kämpfte er mit seinem Team lange Zeit um den Aufstieg in die U19-Bundesliga.

• Zugang neun: Wir verpflichten Nick Graupner 1
  • Zugang neun: Wir verpflichten Nick Graupner 2

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zur Verpflichtung:

„Nick ist ein variabel einzusetzender Spieler. Er kann alle Außenpositionen, offensiv wie defensiv, bekleiden und ebenso ganz vorn drin spielen. Wir konnten ihn in den vergangenen Monaten mehrfach beobachten. Im Probetraining hat er dann einen richtig guten Eindruck hinterlassen. In den Gesprächen hatten wir zudem das Gefühl, dass er absolut für seine Chance bei uns brennt!“

Lieber Nick, die FSV-Familie freut sich auf Dich! Herzlich Willkommen im „Seele“!