Wohnungsbaugenossenschaft Luckenwalde eG bleibt weiter Unterstützer 1

Wir freuen uns heute mitteilen zu können, dass das Luckenwalder Wohnungsunternehmen Wohnbaugenossenschaft Luckenwalde eG auch in der kommenden Saison den FSV 63 Luckenwalde unterstützen wird. Die weitere Zusammenarbeit wurde in den vergangenen Tagen nochmals durch ein gemeinsames Foto vor einem Vereinsbus mit Firmenlogo durch FSV-Vorstandsmitglied Thomas Mill sowie Astrid Dunker (kaufmännischer Vorstand) und Ramon Wittich (technischen Vorstand) besiegelt.

Wohnungsbaugenossenschaft Luckenwalde eG bleibt weiter Unterstützer 2

Wir sagen an dieser Stelle recht herzlichen Dank für das weitere Engagement!

andere Artikel

1.MännerVerein
Termine für den Dauerkartenverkauf für die Saison 2022/23 3
SponsorenVerein
dm-drogerie markt Luckenwalde ist jetzt Sponsor der FSV 4