Wir gratulieren heute unserer Nummer 18 zum Geburtstag 1

Wir gratulieren heute unserer Nummer 18 zum Geburtstag

Die Rückennummer 18 ist beim FSV 63 Luckenwalde eng verbunden mit unserem offensiven Mittelfeldspieler Christian Flath. Dieser feiert am heutigen Donnerstag seinen 29. Geburtstag.

Flathi ist bereits seit 2018 beim FSV 63 Luckenwalde und aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Übermorgen könnte er sich im Pokalviertelfinale gegen den MSV Neuruppin nun selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk mit dem Einzug ins Pokalhalbfinale machen. Dafür wird sicherlich nicht nur er alles gegen, sondern auch seine Mannschaftskollegen, die ihm so seinen Geburtstag nachträglich versüßen wollen.

Bloß gut, dass das Pokalspiel erst übermorgen ausgetragen wird. So kann Flathi mit seinen Freunden und seiner Familie heute noch einmal eine richtige Sause starten und seinen Burzeltag feiern.

Die gesamte FSV 63-Familie wünscht Flathi auf diesem Wege alles erdenklich Gute, bleibe gesund und verletzungsfrei und uns in Luckenwalde noch lange erhalten!

• Wir gratulieren heute unserer Nummer 18 zum Geburtstag 2
  • Wir gratulieren heute unserer Nummer 18 zum Geburtstag 3