Wir versteigern ein einzigartiges Trimmel-Trikot für einen guten Zweck 1

Wir versteigern ein einzigartiges Trimmel-Trikot für einen guten Zweck

Die Familie Trosien, aus Luckenwalde, hat im Februar, bei einem Wohnungsbrand, fast alles verloren.

Auf Initiative unseres FSV-Fans und Union-Mitgliedes, Ingo Nötzel, möchten wir helfen. Auch unser Partner, der 1. FC Union Berlin, war sofort mit im Boot. Union´s Kapitän, Christopher Trimmel, hat ein Trikot aus der Europa League zur Verfügung gestellt, unterschrieben von der gesamten Mannschaft des 1. FC Union Berlin. Es handelt sich hier also um ein wirklich besonderes Stück mit Sammlerwert.

• Wir versteigern ein einzigartiges Trimmel-Trikot für einen guten Zweck 2
  • Wir versteigern ein einzigartiges Trimmel-Trikot für einen guten Zweck 3

Um der Familie eine kleine Starthilfe in ein neues Leben zu geben, wird dieses Trikot am 02. April 2023, beim Heimspiel des FSV 63 Luckenwalde gegen den Chemnitzer FC, meistbietend versteigert. Die kompletten Einnahmen kommen der betroffenen Familie zugute. Jeder darf mitmachen! Die Versteigerung findet in der Halbzeitpause direkt auf dem Hauptplatz, vor der Tribüne statt. Anpfiff des Spiels ist um 13 Uhr.

Wer an diesem Tag nicht vor Ort sein kann, aber trotzdem sein Gebot abgeben möchte, kann dies auch gerne vorab per Mail erledigen. Ferngebote werden bis 1. April per Mail an info@fsv63-luckenwalde.de entgegengenommen. Das Startgebot liegt bei 100 Euro.

Wir freuen uns auf alle Mitbieter und Unterstützer.

Danke an Sven Kuhlbrodt von Union Berlin, danke an Christopher Trimmel und vielen Dank an Ingo Nötzel.