Der Mitgliedsbeitrag für das 1. Halbjahr 2023 wird erhoben 1

Der Mitgliedsbeitrag für das 1. Halbjahr 2023 wird erhoben

Auch wenn uns derzeit die Energie-Krise alle fest im Griff hat und auch finanziell beutelt, so ist es mal wieder soweit – der halbjährliche Mitgliedsbeitrag beim FSV 63 Luckenwalde e.V. ist fällig. Mit dem heutigen Tag ist die aktuelle Mitgliederliste an unseren Partner ClubCollect herausgegangen, die für den FSV 63 Luckenwalde e.V. den Einzug der Mitgliedsbeiträge bei den Vereinsmitgliedern durchführen.

Im eigenen Account alles abwickeln

Speziell für diesen Beitragsdurchlauf haben wir für Euch die Möglichkeit der Ratenzahlung einrichten lassen. Ihr werdet wie immer Nachrichten per Mail, SMS oder auch per Post von ClubCollect bekommen und zur Überweisung aufgefordert. Das ist eigentlich ein Kinderspiel. Geht einfach in Euren persönlichen Account, überprüft oder ergänzt Eure hinterlegten Daten und stimmt, nach Auswahl der Zahlungsweise, der Abbuchung zu.

Wir hoffen natürlich, dass alle Vereinsmitglieder auch in den derzeit schwierigen Zeiten zu uns stehen und uns mit ihrem Beitrag unterstützen! Gerade in der jetzigen Situation ist jede finanzielle Unterstützung unseres Lieblingsvereins enorm wichtig, um auch nach der Krise weiter bestehen zu können!

Jeder Cent zählt in unserem Verein und auch jedes Vereinsmitglied. Wer also unseren Verein unterstützen will, aber nicht weiß wie, der wird einfach Mitglied! Die Mitgliedsformulare gibt es auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt „VEREIN“! Einfach ausfüllen und per Post an den FSV 63 Luckenwalde, Straße des Friedens 42, 14943 Luckenwalde oder per Mail an info@fsv63-luckenwalde.de senden und Ihr seid dabei!

Neu bei ClubCollect ist auch für jedes Mitglied die Möglichkeit Gelder freiwillig für den FSV 63 Luckenwalde e.V. zu spenden. Wir haben eigens für Euch eine Spendenkampagne aufgelegt, um mit dem gespendeten Geld unseren Nachwuchs aber auch unser Projekt Umrüstung des Flutlichtes auf LED weiter zu fördern. Infos dazu gibt es über unseren Partner ClubCollect bei der Zusendung der individuellen Accountdaten.

Beachten sollte jedes Mitglied die neue Beitragsgliederung, die auf der letzten Mitgliederversammlung  durch die Mitglieder beschlossen wurde und seit dem 01.01.2023 gilt. Weitere Infos dazu könne auf unser Homepage erlesen werden.