Wir begrüßen unseren neuen Sponsor HappyWuff 1

Seit Anfang der Woche können wir in unseren Reihen einen neuen lokalen Sponsor recht herzlich willkommen heißen.

HappyWuff wurde Anfang 2022 in Luckenwalde gegründet. Mit Unterstützung seiner Familie vertreibt Geschäftsführer Christian Sprakties Produkte für den besten Freund des Menschen: den Hund. So kann man über einen Online-Shop getrocknete Kauartikel vom Schwein, Geflügel, Rind, etc. für seinen Hund in Premiumqualität erwerben. Ein Direktverkauf und eine Anlieferung im Umkreis von Luckenwalde sind neben dem Versand auch möglich. Und mittlerweile gibt es ebenfalls Artikel für Hunde mit Allergien.

Wir begrüßen unseren neuen Sponsor HappyWuff 2

HappyWuff arbeitet mit lokalen Schlachtbetrieben zusammen und engagiert sich im Übrigen in Tierheimen in Teltow-Fläming und setzt sich intensiv beim Thema Tierschutz ein.

Christian Sprakties ist darüber hinaus wichtig, dass die Region gestärkt wird. Das finden wir auch. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, HappyWuff bei uns begrüßen zu dürfen. Lasst Euch überraschen, wie sich die Zusammenarbeit in Zukunft weiter gestalten wird.

• Wir begrüßen unseren neuen Sponsor HappyWuff 3
  • Wir begrüßen unseren neuen Sponsor HappyWuff 4
  • Wir begrüßen unseren neuen Sponsor HappyWuff 5
  • Wir begrüßen unseren neuen Sponsor HappyWuff 6
  • Wir begrüßen unseren neuen Sponsor HappyWuff 7

Rabatt-Angebot

HappyWuff bietet ab sofort unter dem Gutscheincode FSV63 einen Rabatt von 10% auf die Bestellung an. Also besucht den Shop und nutzt den Rabatt bereits bei der nächsten Bestellung. Im Shop kann man bei Versandart auch die eigene Abholung nach Vereinbarung auf der Mittelbuschstraße 10 in Luckenwalde auswählen.

Übrigens: HappyWuff ist auch bei Facebook zu finden. Also folgt unserem neuen Sponsor und erfahrt immer die aktuellen News.

FSV Nachgefragt Folge 14 Andre Thoms 8
1.MännerSpielbericht