Weitere Vertragsverlängerung in der Defensive 1

Mit Ian Kroh kann der FSV 63 Luckenwalde eine weitere Personalie im Defensivverbund bis 2023 sichern.

Ian Kroh bleibt uns also in der nächsten Saison erhalten und soll gemeinsam mit dem Kapitän Marcel Hadel die wesentlichen Eckpfeiler in der Abwehr darstellen.

„Ian geht jetzt in sein drittes Jahr beim FSV und er muss jetzt versuchen, den nächsten Schritt zu machen, was bedeutet Stammspieler zu werden. Er bringt fussballerisch alles mit, um das zu schaffen und ich werde ihn dabei bestmöglich unterstützen“: – so Michael Braune, Cheftrainer beim Regionalligateams, zu Ian´s Verlängerung.

Auch die FSV 63-Familie freut sich über diese positive Nachricht für die kommende Saison und wünscht Ian auf diesem Wege alles erdenklich Gute. Gib Gas, bleibe fit und hab weiterhin Spaß beim FSV!

Weitere Vertragsverlängerung in der Defensive 2
Steve Müller und Ian Kroh (re.)

NachwuchsVerein
Trainersuche im Kleinfeld für die neue Saison 4