Langjähriger Spieler verlängert Vertrag 1

Auch unsere #7 Clemens Koplin, der seit Sommer 2014 beim FSV kickt, hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

„Clemens ist ein wichtiger Baustein in dieser Mannschaft. Nicht nur als Fußballer, sondern auch zwischenmenschlich. Deswegen ist er für mich ein unverzichtbarer Bestandteil des Teams. Er ist mit seinem Kreuzbandriss unglaublich professionell umgegangen und ich bin fest davon überzeugt, dass er noch stärker zurückkommen wird“: – so Cheftrainer Michael Braune zu dieser Vertragsverlängerung.

Bei den Fans wird diese Nachricht sicherlich positiv aufgenommen werden. Die FSV 63-Familie freut sich über ein weiteres Jahr mit Cleme und wünscht ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute. Bleib gesund, tribbel bald wieder auf und hab weiterhin Spaß beim FSV!

Langjähriger Spieler verlängert Vertrag 2
Clemens Koplin (li.) und Dirk Heinze