Helferaufruf für die Aktion "WIR MACHEN DAS SEELE CHIC" 1

Für die Aktion „WIR MACHEN DAS SEELE CHIC“ benötigen wir noch fleißige Helfer

Der Mai lässt wie in jedem Jahr auf allen Grünflächen die Pflanzenwelt gedeihen. So auch in unserem schönen „SEELE“, wo sich auf den angrenzenden Grünflächen bereits das Unkraut breit gemacht hat.

Der Verein hat sich deshalb eine Aktion überlegt an der sich alle Vereinsmitglieder, Fans und Gönner des FSV 63 Luckenwalde beteiligen können. Unter dem Motto „WIR MACHEN DAS SEELE CHIC“ laden wir am Mittwoch, den 11.05.2022 ab 16:00 Uhr alle interessierten Helfer ins „SEELE“ ein, um die Grünflächen vom Unkraut zu befreien und unser Stadion für die kommenden Events wieder hell erstrahlen zu lassen.

Wir wollen natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und im Anschluss an unserer Aktion den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein mit einem kleinen Snack und korrespondierenden Getränken ausklingen lassen. Hier wird es sicherlich auch die eine oder andere Gelegenheit geben, mit den Spielern und Trainern der Regionalligamannschaft ins Gespräch zu kommen und zu fachsimpeln. Denn das Team von Trainer Michael Braune wird an diesem Tag eine seiner letzten Trainingseinheiten der aktuellen Saison im „SEELE“!

WICHTIG: Wer noch Schubkarren oder anderes Werkzeug zur schnellen Unkrautentfernung zu Hause hat, den bitten wir darum, dieses im optimalen Fall zur Aktion mitzubringen! Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Euch!

1.MännerSpielbericht