Vertragsverlängerung mit Kevin Tittel

Frohe Botschaft im Kader unserer 1. Mannschaft. Kevin Tittel, im Sommer vom MSV Neuruppin ins „Seele“ gewechselt, verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2025!

Der 29-jährige Torhüter kam bislang in allen 15 Partien der Regionalliga-Saison zum Einsatz.

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport: „Kevin geht voran und lebt diesen Sport. Er ist vor jedem Training einer der Ersten, nach dem Training einer der Letzten. Vorbildhaft versucht er täglich das Maximum aus sich herauszuholen. Darüber hinaus identifiziert er sich in besonderem Maße mit unserem Verein! Er trainiert Nachwuchstorhüter, unterstützt im Kitaprojekt und nimmt sich Zeit für Sponsoren.

Seine sportlichen Leistungen in der bisherigen Saison in unseren Farben stehen für sich. Kevin verkörpert unsere Philosophie mit einem mutigen Torwartspiel und erhält für die Umsetzung Rückhalt. Wir sind daher sehr froh und stolz, dass wir die Zusammenarbeit frühzeitig und sehr vertrauensvoll verlängern konnten.“

Kevin, wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei unserem FSV 63!