… und ein Teil unserer Kitakinder haben sich das mal ganz genau angesehen!

Sponsor des Fussballkindergartens eröffnet neue Ausstellung 1

Seit Ende letzter Woche ziert nun die Bär & Ollenroth-Niederlassung in Luckenwalde auch die neue Ausstellung ELEMENTS. Mit dem Ausstellungskonzept für Bad, Heizung und Energie können die Fachhandwerker unserer Region ihren Kunden die bestmögliche Auswahl sowie einen einzigartigen Anschauungsservice bieten.

Statt Fläminghalle Sponsorenbesuch

Statt wie sonst ging es dieses Mal nicht zum Sport in die Fläminghalle. Hardy Mlynikowski, hauptverantwortlich für den FSV-Fussballkindergarten, war am vergangenen Mittwoch gemeinsam mit Anett Thiele, Mitarbeiterin des FSV, der Leiterin der Kita Burg, Frau Giersdorff, und 17 Kids der Kita Burg zu Gast in der neuen Ausstellung.

Sponsor des Fussballkindergartens eröffnet neue Ausstellung 2
Eintreffen der Kinder und Betreuer bei Bär & Ollenroth Luckenwalde

Niederlassungsleiter Nico Litfin und seine Mitarbeiter empfingen die „Rasselbande“ mit einer besonderen Überraschung: stellvertretend für die aktuell über 100 jungen Nutzer unseres elements-Fussballkindergartens, durften die Kinder der Kita Burg erst die Ausstellung erkunden und im Anschluss ihre Handflächen bemalen lassen. Die Handabdrücke hinterließen sie dann auf einer neuen schwarzen Wanne. Was für eine Freude für die kleinsten aktiven FSV-Mitglieder.

Hardy Mlynikowski dazu im Anschluss an den Besuch der Ausstellung: „Der FSV-Fussballkindergarten ist ein wesentlicher Teil des FSV und nicht mehr wegzudenken. Doch ohne Unterstützung von Sponsoren, der Stadt Luckenwalde und der Gemeinde Nuthe-Urstromtal könnte der FSV das Projekt nicht stemmen können. Dafür gilt unser großer Dank. Besonderer Dank geht an Nico Litfin und die Firma Bär & Ollenroth. Nur mit ihrer großzügigen Unterstützung ist es gelungen, in den letzten Monaten weitere Kitas für das Projekt gewinnen zu können. Dennoch: der FSV und seine Fussballkita-Trainer sehen es als ihre Aufgabe, noch weiteren Kitas rund um Luckenwalde für dieses sportive Angebot gewinnen zu können.“

Sponsor des Fussballkindergartens eröffnet neue Ausstellung 15

Übrigens: Zur neu öffneten Ausstellung elements hat sich unser Sponsor Bär & Ollenroth in Luckenwalde auch einen aus unserer Sicht passenden Slogan einfallen lassen:

Luckenwalde heißt nicht nur Liebe für Stadt und Sport!

Auch Inspiration für Bäder an einem ganz besonderen Ort!