Vertragsverlängerung im Angriff 1

Auch unsere Nummer 26, Dennis Rothenstein, bleibt beim FSV 63 Luckenwalde. Er hat jüngst seine Vertragsverlängerung bis 2024 unterzeichnet. 

“Dennis ist für mich der Inbegriff eines Teamplayers. Er stellt den mannschaftlichen Erfolg immer in den Vordergrund und geht für seine Mannschaft immer bis ans Limit und auch darüber hinaus. Das sind Eigenschaften, auf die ich nicht verzichten kann und deswegen freue ich mich auf weitere zwei Jahre mit ihm”: – so Michael Braune, Cheftrainer beim Regionalligateam, zu Verlängerung von Dennis. 

Auch die FSV 63-Familie freut sich über diese Nachricht für die kommende Saison und wünscht Rothe auf diesem Wege alles erdenklich Gute. Gib weiterhin Vollgas, bleibe fit und hab weiterhin Spaß beim FSV!

Vertragsverlängerung im Angriff 2

andere Artikel

1.MännerVerein
Weitere Vertragsverlängerung im Angriff 4