Weitere Vertragsverlängerung im Angriff 1

Auch unsere Nummer 13, Till Plumpe, hat seinen Vertrag beim FSV 63 Luckenwalde um zwei weitere Jahre verlängert. Neben Dennis Rothenstein ist er ein weiteres wichtiges Puzzleteil in unserem Regionalligateam.

„Ich freue mich sehr, dass wir Till für zwei Jahre an uns binden konnten. Ich bin fest davon überzeugt, dass er einer der besten Stürmer in der Liga werden kann. Das Potential gilt es auszureizen“: so Cheftrainer Michael Braune nur Personalie Till Plumpe.

Natürlich freut sich auch die FSV 63-Familie über diese positive Nachricht. Wir wünschen Till auf dem weiteren Entwicklungsweg im FSV und der Regionalliga Nordost alles erdenklich Gute. Gib auch Du richtig Gas, bleibe fit und hab weiterhin viel Spaß beim FSV!

Weitere Vertragsverlängerung im Angriff 2

andere Artikel

1.MännerVerein
Vertragsverlängerung im Angriff 3
1.Männer
Alles Gute Daniel Becker 4