Unsere Nummer 17 feiert heute Geburtstag 1

Unsere Nummer 17 feiert heute Geburtstag

Wenn wir über unsere #17 sprechen, dann weiß jeder, dass es sich um Phil Butendeich handelt. Phil, der seit der Saison 21/22 beim FSV 63 gegen den Ball tritt, ist einer der variabelsten Spieler in der Offensive der Braunetruppe. Ob als hängende Spitze oder auch links wie rechts auf den Außenbahnen , Phil fühlt sich auf allen vorher genannten Positionen wohl und zeigt das auch Spiel für Spiel seinem Trainerteam und den Fans. Bisher kommt Phil auf ganze 21 Einsätze in der Regionalliga Nordost in dieser Saison und 2 erzielten Toren. Beide Tore waren enorm wichtig und wurden kurioserweise gegen beide Leipziger Vereine (Chemie und Lok) erzielt. Denn beide Treffer waren in den jeweiligen Spielen Grundstein für die späteren 2:1-Siege gegen diese Mannschaften. Phil ist also ein Mann für die wichtigen Tore!

• Unsere Nummer 17 feiert heute Geburtstag 2
  • Unsere Nummer 17 feiert heute Geburtstag 3
  • Unsere Nummer 17 feiert heute Geburtstag 4
  • Unsere Nummer 17 feiert heute Geburtstag 5
  • Unsere Nummer 17 feiert heute Geburtstag 6
  • Unsere Nummer 17 feiert heute Geburtstag 7

Heute wollen wir aber nicht über Phil wegen seiner fußballerischen Leistungen beim FSV 63 Luckenwalde sprechen. Denn für Phil ist heute aus anderer Sicht ein ganz besonderer Tag. Er feiert nämlich heute seinen 23. Geburtstag zu dem ihm die gesamte FSV 63-Familie recht herzlich gratuliert. Verbunden damit ist auch der Wunsch vieler Fans, dass Phil uns noch eine ganze Weile im Verein erhalten bleibt und von Verletzungen verschont wird.

In diesem Sinne – HAPPY BIRTHDAY PHIL!!!