Unser Vereinsheld Sascha Wittig 1

Der FSV 63 Luckenwalde lebt vom ehrenamtlichen Engagement! Täglich bringen sich zahlreiche junge und ältere Menschen in unsere Arbeit ein und sind das Herz dieser wichtigen sportlichen Heimat in der Region!

Die Sparkassen möchten ehrenamtliches Engagement nun mit der Aktion „Vereinsheld:innen gesucht“ würdigen. Stellvertretend für unseren FSV haben wir Sascha Wittig für diesen Wettbewerb nominiert:

Sascha ist seit 30 Jahren als Nachwuchstrainer in unserem Verein tätig. Zusätzlich zum Trainings- und Wettkampfbetrieb seines Teams organisiert er Fahrten und Events für Kinder und Eltern. Sascha beschert täglich und in besonderem Maße so vielen Menschen in der Region unvergessliche Momente. Für den FSV 63 ist Sascha unverzichtbar!

Klickt auf den Link „Vereinsheld:innen gesucht“ und gebt Sascha, auch stellvertretend für alle bei uns ehrenamtlich Engagierten, Eure Stimme. Vom 14.11.-27.11.2023 ist dies möglich. Teilt den Beitrag und sagt es weiter!

Sascha, wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Dir!

1.MännerSpielbericht
Unerwarteter hoher FSV-Sieg nach kuriosem Spielverlauf 3