Unser Tixer feiert heute Geburtstag 1

26 Jahre ist es heute nun schon her, als unser #30 Nikolas Tix das Licht der Welt erblickte. Dazu gratuliert ihm die gesamte FSV 63 – Familie auf diesem Wege recht herzlich!

Tixer, wie er in Mannschaftskreisen genannt wird, ist bereits seit November 2016 Teil des FSV 63. Seither kämpfte er immer um den begehrten Platz im Tor der ersten Mannschaft. Immer wieder wurde er durch Verletzungen zurückgeworfen oder sein Kontrahent war halt dieses kleine bisschen besser als er. Trotzdem ließ sich Tixer nie unterkriegen und kämpfte immer weiter. In den vergangenen Spielen unserer Regionalligamannschaft zeigte er, dass er durchaus den Platz im Tor des FSV 63 ausfüllen kann. Die Spiele in Erfurt, beim BAK und auch zu Hause gegen denn Chemnitzer FC waren bärenstark von ihm performt und er Garant für die letztlich wichtigen gewonnenen Punkte. Trainer Michael Braune wird es zukünftig also noch schwerer haben zu entscheiden, wer am Spieltag das Luckenwalder Tor hüten wird.

• Unser Tixer feiert heute Geburtstag 2
  • Unser Tixer feiert heute Geburtstag 3
  • Unser Tixer feiert heute Geburtstag 4
  • Unser Tixer feiert heute Geburtstag 5

Wir können nur sagen: „MACH WEITER SO TIXER!“ und feiere heute gebührend Deinen Ehrentag.

In diesem Sinne …

… HAPPY BIRTHDAY Tixer!