Erste wichtige Vertragsverlängerung steht fest 1

Erste wichtige Vertragsverlängerung steht fest

Die Rückrunde der Regionalliga Nordost zählt nur noch wenige Spieltage. Daher ist es wichtig jetzt die Weichen zu stellen und den Kader für die kommende Saison klar zu machen.

Wir freuen uns, Euch über die erste wichtige Vertragsverlängerung zu informieren.

Christian Flath

Unsere # 18 Christian Flath, der bereits seit 5 Jahren für den FSV auftribbelt, hat seinen Vertrag für die nächsten zwei Jahre verlängert.

Flathi ist für mich Herz und Seele dieser Mannschaft und aus meiner Sicht einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Neben seiner sportlichen Qualität ist er auch charakterlich eine 1A. Wie wichtig er für uns ist, haben wir gesehen als er ausgefallen ist und wir kein Spiel gewinnen konnten“: fasst Cheftrainer Michael Braune seine Freude über die Verlängerung zusammen.

Flathi und Präsident Dirk Heinze bei der Vertragsunterzeichnung

Freuen wir uns also auf zwei weitere Jahre mit unserer Nummer 18 Christian Flath. Auf das Du weiter verletzungsfrei und gesund bleibst.