Unser Sponsor ESB Schulte GmbH & Co. KG ist Top-Partner und Sponsor einer unserer Jugendmannschaften. Im ersten Jahr begleiten sie im Nachwuchsbereich unsere U10 und haben sich Mitte dieser Saison für den Platz auf der Trikotfront entschieden. Beim Vororttermin auf dem Kunstrasenplatz im Werner-Seelenbinder-Stadion konnte sich der Geschäftsführer Daniel Hirschberg dann ein Bild von der neuen JOMA-Spieltagskleidung machen.

Unser Sponsor ESB Schulte GmbH & Co. KG 1

Info zu ESB

Als familiengeführtes, mittelständiges Unternehmen entwickelt und produziert die ECO Gruppe mit ihrem Unternehmen ESB Schulte GmbH & Co. KG am Standort Luckenwalde hochwertige Türfunktionssysteme. Die Produktpalette umfasst Beschlags- und Türschließertechnik sowie Band-, Panik- und Verriegelungstechnik. Mit hoher Innovationsbereitschaft und konsequenter Weiterentwicklung hat sich ECO zu einem der führenden Anbieter in den Bereichen Sicherheit, Brandschutz und Fluchtwegsicherung rund um die Tür entwickelt.

Ein riesiges DANKESCHÖN geht an Herrn Hirschberg von ESB für die Unterstützung unseres Nachwuchses.

Unser Sponsor ESB Schulte GmbH & Co. KG 2