Top-Spiel in der dritten Pokalrunde 1

Top-Spiel in der dritten Pokalrunde

Als bei der Ziehung der dritten Runde im Brandenburger Landespokal Glücksfee Dieter Dünnbier vom FLB zur Tat schritt und die erste Paarung aus dem Lostopf zog, war noch nicht klar, dass gleich die erste Begegnung das Top-Spiel der aktuellen Runde wird. Unser FSV 63 tritt am Tag der Deutschen Einheit nun um 15:00 Uhr beim VfB Krieschow an und hat sicherlich noch das bittere Aus von vor 2 Jahren im Viertelfinale des selben Wettbewerbs im Hinterkopf. Damals lief alles zusammen bei den Krieschowern und alles daneben beim FSV 63. Das wird Trainer Michael Braune diesmal auf jeden Fall nicht zulassen, zumal sich die Mannschaft der Luckenwalder gegenüber vor 2 Jahren erheblich verändert und verjüngt hat. 

  • Top-Spiel in der dritten Pokalrunde 2
  • Top-Spiel in der dritten Pokalrunde 3
  • Top-Spiel in der dritten Pokalrunde 4
  • Top-Spiel in der dritten Pokalrunde 5

Ziel muss es sein das Ticket für das Achtelfinale zu lösen. Dafür benötigen wir aber alle Unterstützung von den Rängen. Deshalb Terminkalender raus und den 3. Oktober fest eingetragen und live im Krieschower Sportpark die Luckenwalder Mannschaft unterstützt.