Vorgezogener Spieltermin im Ostseestadion

Neuer Spieltermin zum Hansa-Spiel

Alle Fans des FSV 63 Luckenwalde sollten schnellstmöglich ihre Kalender zücken und den neuen Spieltermin unseres FSV gegen die U23 des F.C. Hansa Rostock notieren.

Beide Vereine einigten sich darauf, dass man bereits am Samstag, 14.10.23, um 13:00 Uhr im Ostseestadion gegeneinander antritt anstatt des ursprünglichen Termines am letzten Novemberwochenende.

Die Verlegung machte der Umstand möglich, dass zum Einen Länderspielpause in den ersten beiden Ligen Deutschlands ist und zum Anderen beide Teams an diesem Wochenende keine Pokalspiele absolvieren müssen. Damit gehen beide Vereine den Platzproblemen der Mecklenburger im November aus dem Weg, da an diesem Wochenende auch das brisante Nordderby gegen den FC St. Pauli im Ostseestadion stattfindet.

• Neuer Spieltermin zum Hansa-Spiel 1
  • Neuer Spieltermin zum Hansa-Spiel 2