Termin für Auslosung der Landespokalviertel- und halbfinalpaarungen steht fest 1

Die Auslosung der Viertelfinal- und Halbfinalpartien des Landespokals der Herren wurde nun durch den Fußball-Landesverband Brandenburg terminiert. Diese erfolgt  am Mittwoch, 4. Januar, um 14.30 Uhr in der Geschäftsstelle des Fußball-Landesverbandes. Losfee ist der Cottbuser Oberbürgermeister Tobias Schick. Der Fußball-Landesverband Brandenburg überträgt die Auslosung live auf ihrem Facebook-Kanal. Erstmals werden Viertelfinale und Halbfinale in einem ausgelost!

Folgende Mannschaften sind noch im Wettbewerb vertreten:

FC Energie Cottbus Regionalliga
FSV 63 LuckenwaldeRegionalliga
Ludwigsfelder FCOberliga Nord
MSV Neuruppin  Oberliga Nord
VfB Krieschow Oberliga Süd
TSG Bernau  Brandenburgliga
Werderaner FC Viktoria 1920Brandenburgliga
SV Germania 90 SchöneicheBrandenburgliga

Das Viertelfinale wird am 24./25.03.23 ausgetragen. Die Halbfinalbegegnungen werden in Abhängigkeit der Spielklassen der einzelnen Teilnehmer entweder zu Ostern oder an Himmelfahrt 2023 ausgetragen. Die genaue Terminierung erfolgt erst nach Beendigung der Viertelfinalbegegnungen.