Top-Partner

Die dritte Ebene unseres Sponsoren-Programms ist neben dem Fundament aus Hauptsponsor und Premium-Partner die Säule des Ganzen. Exklusiv und mehr als nur dabei sind unsere Top-Partner beim FSV 63 Luckenwalde e.V.. Wir präsentieren unsere Top-Partner würdig und hochwertig in all unseren Kanälen, Printmedien und im Stadion. Wir sind stets darauf bedacht unseren Partnern ein vernünftiges Netzwerk untereinander zu bieten und sehen jede Partnerschaft als ein ausgeglichenes Geben und Nehmen an.

Top-Partner beim FSV 63 Luckenwalde e.V. werden

Exklusiv und immer dabei. Werde Top-Partner in unserem Verein und unterstütze deinen Lieblingsverein. Präsentiere dein Unternehmen bei uns im Stadion an optimalen und auffälligen Plätzen, auf all unseren Kanälen und in den Printmedien. Zudem wirst du ein Teil der FSV 63 Familie und eines beeindruckenden Netzwerkes von starken Unternehmen aus der Region.

Top-Partner 1

a.s.s. all street service GmbH

a.s.s. ist ihr zuverlässiger Partner für Maschinen- und Fahrzeugtransporte. So z.B. der Transport von Baumaschinen bis 23 Tonnen, oder Spezialtransporte bis 35 Tonnen, z.B. für Schalung, Fahrbahnplatten, Betonelemente, Maschinen und Anlagenteile. Außerdem bietet unser Top-Partner auch den allgemeinen Transport von Waren und Lieferungen im Nah- und Fernverkehr an.

Mehr zu unserem Top-Partner a.s.s. gibt es HIER.

Top-Partner 2

Arche Naturhaus GmbH

„Holzbau mit Perfektion und Begeisterung bedeutet für das Unternehmen die Wurzeln nicht zu vernachlässigen. Daher ist die klassische Zimmerei ein mindestens genauso wichtiges Betätigungsfeld wie der moderne und innovative Holzbau. Arche Naturhaus ist Ihr Partner für den Haus- und Objektbau genauso wie für Ihre Sanierungs- und Modernisierungsprojekte. Egal ob Holzbau, Zimmerei-Arbeiten, Aufstockung, Anbau, Arbeiten rund um Dachstuhl oder Carports – Arche Naturhaus unterstützt Sie auf ganzer Linie, ob Kundenberatung, Statik, Ausführungsplanung bis hin zur Einbindung von Fachfirmen anderer Gewerke aus unserem jahrelang bewehrten Firmennetzwerk.

Mehr zu unserem Top-Partner Arche Naturhaus GmbH gibt es HIER.

Top-Partner 3

Aristotech Industries GmbH

Seit 2006 produziert die Firma Aristotech im Biotechnologiepark in Luckenwalde orthopädische Prothesen (Implantate). Die 75 Mitarbeiter am Standort Luckenwalde und die 45 Mitarbeiter am Standort in Berlin sind Spezialisten im Bereich Schmiede und spanender Verarbeitung von Metallen für den Einsatz in der Chirurgie. Aristotech hat sich in den über 15 Jahren weltweit einen Namen gemacht. Das liegt nicht zuletzt an höchster Präzision und gleichbleibend hoher Qualität. Sozusagen: Made in Luckenwalde im globalen Einsatz für die Gesundheit der Menschen.

Aristotech ist immer auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern. Interessante Jobangebote findet man auf der Homepage von Aristotech unter „Careers„.

Mehr zu unserem Top-Partner Aristotech Industries GmbH gibt es HIER.

Top-Partner 4

ESB Schulte GmbH & Co.KG

Als familiengeführtes, mittelständiges Unternehmen entwickelt und produziert die ECO Gruppe mit ihrem Unternehmen ESB Schulte GmbH &Co. KG am Standort Luckenwalde hochwertige Türfunktionssysteme. Die Produktpalette umfasst Beschlags- und Türschließertechnik sowie Band-, Panik- und Verriegelungstechnik. Mit hoher Innovationsbereitschaft und konsequenter Weiterentwicklung hat sich ECO zu einem der führenden Anbieter in den Bereichen Sicherheit, Brandschutz und Fluchtwegsicherung rund um die Tür entwickelt.

Mehr zu unserem Top-Partner ESB Schulte GmbH & Co.KG gibt es HIER.

Top-Partner 5

F/G/M Automobil GmbH

Mit den 5 Standorten in Fürstenwalde, Erkner und Luckenwalde sowie in den Vertriebscentern in Frankfurt (Oder) und Königs Wusterhausen ist F/G/M einer der größten Mercedes-Benz Vertretungen im Osten Deutschlands.

Als Vertreter bieten sie ihren Kunden im Vertrieb und im Service Leistungen der gesamten Produktpalette PKW, Transporter, LKW unseres Herstellers an. Ebenfalls ist F/G/M Servicepartner für die Marke smart.

In den Centern und Vertriebscentern sind immer eine große Auswahl an interessanten PKW und Transporter Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, Jahres- und Geschäftswagen und natürlich auch Gebrauchtfahrzeuge anderer Marken vorrätig.

Mehr zu unserem Top-Partner F/G/M Automobil GmbH gibt es HIER.

Top-Partner 6

Klaus Köhler Beton- und Fertigteilwerk GmbH

Unser Partner Klaus Köhler Beton- und Fertigteilwerk GmbH produziert Betonfertigteile für den Tiefbau. Dabei sind die Betonteile hochwertig produziert und mehrfach zertifiziert. Neben schnell verfügbaren Standardbauteilen, werden auch passgenaue Sonderlösungen entsprechend der Kundenanforderungen schnell und ebenfalls qualitativ hochwertig hergestellt. Übrigens: 80 Mitarbeitern verarbeiten 48.000 Tonnen (Bauteilgewicht) pro Jahr (Stand: 2020).

Mehr zu unserem Top-Partner Klaus Köhler Beton- und Fertigteilwerk GmbH gibt es HIER.

Top-Partner 7

ÖZDE Döner Fleischproduktions GmbH

Hasan Özen produziert mit seinen Mitarbeitern in Luckenwalde Kebab- und Hähnchendöner für ganz Deutschland und Europa.

Özde Döner, das seit 2010 stetig gewachsen ist und sich zu einer der beliebtesten Marken der Branche entwickelt hat, bringt seine Produkte mit seiner starken Geschmacksqualität und seinem schnellen Produktionserfolg zu Verbrauchern in allen europäischen, Massenkonsum-, Einzelhandelsrestaurants und Imbiss-Ketten.

Mehr zu unserem Top-Partner ÖZDE Döner gibt es HIER.

Top-Partner 8

Wohnbaugenossenschaft Luckenwalde eG

Herzlich willkommen bei der Wohnbaugenossenschaft Luckenwalde eG. Die Wohnbaugenossenschaft sieht sich als wichtiger Anbieter für familienfreundlichen und sicheren Wohnraum in Luckenwalde. Günstige Mieten, hohe Wohnsicherheit und soziale Leistungen stehen hier im Vordergrund.

Mehr zu unserem Top-Partner Wohnbaugenossenschaft Luckenwalde eG gibt es HIER.