Spitzenspiel der A-Junioren am Mittwoch 1

Nach dem Finaltag der Amateure 2022 ist vor dem Spitzenspiel der A-Junioren Brandenburgliga

Das Finale des AOK-Landespokal in Brandenburg 2022 wurde am vergangenen Samstag in Luckenwalde gespielt. Sowohl der Sieger FC Energie Cottbus, als auch der zweitplatzierte VfB aus Krieschow feierten ausgelassen auf dem heiligen Rasen im „SEELE“ das Ereichte mit ihren Fans!

Dass dadurch nicht unerhebliche Aufräumarbeiten im „SEELE“ notwendig waren, dürfte wohl jedem klar sein! So bekamen die Verantwortlichen im Verein heute Unterstützung von einem Großteil der A-Junioren des FSV 63 Luckenwalde, die sich aktiv bei der Säuberung und Herrichtung des Werner-Seelenbinder-Stadions beteiligten. „Die Jungs haben am kommenden Mittwoch, den 25.05.2022 um 19:30 Uhr unter Flutlicht das Spitzenspiel in der Brandenburgliga der A-Junioren gegen den FC Stahl Brandenburg vor der Brust. Es ist das Spiel Erster gegen Zweiter, das natürlich auch einen würdigen Rahmen bekommen soll. Die Jungs und wir Trainer boten uns deshalb dafür an, bei der Säuberung und Herrichtung des „SEELE“ nach dem Poklafinale zu helfen. Wir haben den Jungs kommuniziert, dass es immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist. Denn wenn sie im Stadion spielen möchten, dann müssen sie auch etwas dafür tun. Getreu dem Motto: „Nach dem Pokalfinale ist vor dem Spitzenspiel in der A-Junioren- Brandenburgliga“!“ – so A-Junioren-Trainer Christian Schlesing. Natürlich werden die Jungs für ihre Hilfe im Stadion am heutigen Sonntag belohnt und dürfen am Mittwoch gegen Stahl im „SEELE“ aufdribbeln!

• Spitzenspiel der A-Junioren am Mittwoch 2
  • Spitzenspiel der A-Junioren am Mittwoch 3

Wer Lust auf tollen A-Junioren-Fußball hat, der sollte sich am Mittwochabend nichts vornehmen und ab 19:30 Uhr ins „SEELE“ kommen! Wir sagen an dieser Stelle nochmal DANKE an Christian Schlesing und seine A-Junioren sowie allen anderen fleißigen Helfern rund um das diesjährige Pokalfinale für Ihren Einsatz! Ohne Euch wäre dieses Event nicht in Luckenwalde umsetzbar gewesen!

1.MännerSponsorenVerein
Regionalligateam nutzte Angebot der Barmer 4