FSV-Regionalligateam vermeldet dritten Neuzugang 1

Der dritte Neuzugang für die kommenden Saison steht fest. Mit dem 21-jährigen Arne Sommer wird unserer Torhüterteam komplettiert.

Der Potsdamer wird vom Oberligisten MSV Neuruppin zu uns stoßen, wo er in der Saison Stammtorwart war. Im Nachwuchs bei SV Babelsberg 03 und 1. FC Magdeburg ausgebildet, sammelte er die ersten Erfahrungen im Männerbereich beim FSV Babelsberg 74 bevor es ihn zum Oberligisten nach Neuruppin verschlug.

„Nach sehr guten Gesprächen sind wir davon überzeugt, das Arne den Konkurrenzkampf als junger ambitionierter Torwart und ehrgeiziger Typ beleben wird und seine Chance im Regionalligakader suchen wird!“-so Trainer Michael Braune.

FSV-Regionalligateam vermeldet dritten Neuzugang 2

Wir freuen uns auf Dich Arne und wünschen Dir viel Erfolg für die kommende Zeit beim FSV 63 Luckenwalde.

A- JugendNachwuchsVerein
Spitzenspiel der A-Junioren am Mittwoch 3