BFC Dynamo

Sonntag geht es zum DDR-Serienmeister BFC Dynamo

  • BFC Dynamo
  • BFC Dynamo
  • BFC Dynamo
  • BFC Dynamo

Bereits gegen Babelsberg und auch gegen Leipzig haben die Luckenwalder gezeigt, dass sie gegen vermeintliche Spitzenteams der Liga nicht nur guten Fußball spielen, sondern auch erfolgreich dabei sein können. Dies lag zum Einen an der sich stark verbesserten Defensivarbeit und zum Anderen an der verbesserten Chancenverwertung. Dem Selbstverständnis und der Leichtigkeit der Berliner werden Trainer Michael Braune und sein Team Leidenschaft und mannschaftliche Geschlossenheit entgegensetzen. Und wer weiß, vielleicht ist der FSV 63 Luckenwalde wieder ein Stolperstein für den BFC. Unmöglich scheint das in dieser Saison nicht. Denn die ersten 9 Spieltage brachten immer wieder überraschende Ergebnisse hervor, die kein Experte vorher getippt hätte. 

Unterstützung der Fans

Übrigens trafen beide Teams bisher 17-mal aufeinander. Dabei konnten die Berliner neun Siege und vier Unentschieden erringen. Der FSV 63 Luckenwalde gewann viermal. Sind wir also gespannt, wie es diesmal ausgeht. Seit live dabei im Sportforum und unterstützt unser Team vor Ort. Jeder lautstarke Support wird zählen gegen die lautstarke Fangemeinde des BFC. Der Eintritt ist auch human. Für 15€ (10€ ermäßigt) bekommt Ihr schon einen Steher an der Tageskasse.

andere Artikel

SponsorenVerein
FSV 63 Luckenwalde Sponsorencup 2023
1.MännerSpielbericht
BFC Dynamo besiegt Luckenwalde