Schüler des Kooperationspartners geehrt 1

Schüler des Kooperationspartners geehrt

Beim Punktspiel unseres Regionalligateams am gestrigen Freitag wurden die neuen Schüler der ballsportorientierten 7. Klasse der Friedrich-Ludwig-Jahn-Oberschule in der Halbzeitpause feierlich begrüßt.

Dieses Jahr wurden insgesamt 11 Schüler mit Ballsportorientierung in der Oberschule aufgenommen. FSV-Präsident Dirk Heinze begrüßten im Beisein der Direktorin Ines Schwerdt, dem Sportlehrer Marcel Dubrikow und dem Fußballsportlehrer Gerald Ritter folgende Schüler:

• Kian Chmelik
  • Jay Dean Donath
  • Phillip Collin Heinze
  • Tom Hesse
  • Lennis Luan Kranz
  • Jan Küttner
  • John Otzipka
  • John Connor Dieter Pempe
  • Niels Sebast
  • Elias-Joel Weigand
  • Layne Zimmermann

Der FSV wünscht allen neuen Ballsportlern alles Gute und viel Erfolg.

EHRUNGEN

Außerdem wurden traditionell noch Spieler der Jahrgangsstufe 8, 9 und 10 ausgezeichnet.

• Schüler des Kooperationspartners geehrt 2
  • Schüler des Kooperationspartners geehrt 3

Die Entscheidungen in den einzelnen Kategorien sind den Trainern wieder einmal schwergefallen. Viele Jungs haben sich hervorragend entwickelt, sowohl im fußballerischen Bereich als auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Harutyun Vardanyan (8. Klasse), Maxim Eggeling (9. Klasse) und Denny Emmermacher (10. Klasse) erhielten eine Urkunde für den BESTEN SPIELER.

Ludwig Wenzel (8. Klasse), Max Hesse (9. Klasse) und Misha Kuzmichov (10. Klasse) wurde für die BESTE LEISTUNGSENTWICKLUNG ausgezeichnet.

Damian Sauer (8. Klasse), Louis Hannemann (9. Klasse) und Melvin Thiel (10. Klasse) wurden als BESTER TEAMPLAYER ausgezeichnet.