Schüler des Kooperationspartners geehrt 1

Neue 7. Klasse

Beim Punktspiel unseres Regionalligateams am gestrigen Freitag wurden die neuen Schüler der ballsportorientierten 7. Klasse der Friedrich-Ludwig-Jahn-Oberschule in der Halbzeitpause feierlich begrüßt.

Dieses Jahr wurden insgesamt eine Schülerin und 9 Schüler mit Ballsportorientierung in der Oberschule aufgenommen. Ronny Thoms und Thomas Mill begrüßten im Beisein der Direktorin Frau Schwerdt, dem Sportlehrer Herrn Dubrikow und dem Fußballsportlehrer Gerald Ritter folgende Schüler:

• Felix Drawert
  • Galust Ghambaryan
  • Rayk Leon Hoffmann
  • Joel-Emilio Hübner
  • Dennis Milnischenko
  • Damian Immanuel Sauer
  • Jamie Steven Seefeldt
  • Maximilian Sprakties
  • Harutyun Vardanyan
  • Ludwig Wenzel
  • Hannes Wohlauf

Gleichzeitig ist es auch das siebte Mal seit Beginn des Projektes zwischen der Oberschule und dem FSV 63. Schüler aus der ersten Ballsportklasse zählen zum Stamm der A-Jugend des FSV, die in der vergangenen Saison den Aufstieg in die A-Junioren-Regionalliga Nordost schaffte.

Der FSV wünscht Maria und allen neuen Ballsportlern alles Gute und viel Erfolg.

Schüler des Kooperationspartners geehrt 2

Ehrungen

Außerdem wurden traditionell noch Spieler der Jahrgangsstufe 8, 9 und 10 ausgezeichnet.

Die Entscheidungen in den einzelnen Kategorien sind den Trainern noch nie so schwergefallen. Viele Jungs haben sich hervorragend entwickelt, sowohl im fußballerischen Bereich als auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Wie bei der A-Jugend stehen auch die Teams der B- und C-Jugend vor einem enormen Leistungssprung. So konnte die C-Jugend am vergangenen Mittwoch einen 2:0 Sieg gegen Energie Cottbus feiern. Besonders die Spieler der 8. und 9. Klasse gehen hier mit starken Leistungen voran.

Finley Arnold (8. Klasse), Ivan Romanukha (9. Klasse, der erst zum Halbjahr aus der Ukraine gekommen war und trotzdem jetzt bereits ein fester Bestandteil der Klasse und der FSV C-Junioren ist) und Oliver Schulze (10. Klasse) erhielten eine Urkunde für den BESTEN SPIELER.

• Schüler des Kooperationspartners geehrt 3
  • Schüler des Kooperationspartners geehrt 4

Mazen Fudeh (8. Klasse), Erich Fege (9. Klasse) und Hugo Kaufmann (10. Klasse) wurde für die BESTE LEISTUNGSENTWICKLUNG ausgezeichnet.

Louis Hannemann (8. Klasse), Lennard Tittel (9. Klasse) und Jeremy Hofmeister (10. Klasse) wurden als BESTER TEAMPLAYER ausgezeichnet.

• Schüler des Kooperationspartners geehrt 5
  • Schüler des Kooperationspartners geehrt 6

Auch der FSV gratuliert allen anwesenden Schülern recht herzlich. Macht weiter so.