Das Jahrhundertspiel 2006 - Wir suchen Fans 1

…die live dabei waren

Für unser Forum anlässlich des „Jahrhundertspiels“ 2006 am 13.10.2022 im Stadttheater Luckenwalde mit dem Ehrengast Philipp Lahm suchen wir noch einen redegewandten Fan aus Luckenwalde oder Umgebung, der damals live in Mannheim dabei war und aus Sicht der Fans über das Spiel berichten kann.

Das Jahrhundertspiel 2006 - Wir suchen Fans 2

Interessant sind dabei kleine Geschichten aus dem Fanblock von der Anreise, über das Spiel, bis hin zur Abreise! Wer also Lust hat uns die Fansicht zum „Jahrhundertspiel“ zu zeigen, der meldet sich bitte per Mail unter

info@fsv63–luckenwalde.de

bei uns.

Tickets gibt es übrigens nur online auf unserer Homepage im Ticketshop unter dem LINK.

Wer Probleme mit dem Onlineticketing hat, dem helfen gerne unsere Mitarbeiter in der Geschäftsstelle. Wir haben dafür an folgenden Tagen für Euch die Geschäftsstelle geöffnet:

20.09.22, 10-12 Uhr

21.09.22, 14-16 Uhr

Weitere Termine werden wenn nötig zeitnah bekanntgegeben.

Also traut Euch und seid Teil unserer Veranstaltung zum „Jahrhundertspiel“ 2006!

Die Veranstaltung wird präsentiert vom Autohaus VW Luckenwalde!

Das Jahrhundertspiel 2006 - Wir suchen Fans 3

NachwuchsVerein