Der FSV 63 lädt am 20.10.2022 zur Mitgliederversammlung ein 1

Liebe Vereinsmitglieder des FSV 63 Luckenwalde,

es ist mal wieder soweit und es steht die Mitgliederversammlung unseres FSV 63 Luckenwalde an. Neben dem Rechenschaftsbericht des letzten Jahres werdet Ihr über aktuelle Projekte und zukünftige Vorhaben des Vereins durch den Vorstand um Vereinspräsident Dirk Heinze informiert. Zudem bekommt Ihr im Anschluss die Gelegenheit Fragen zur Vorstandsarbeit, Projekten und sonstigen Themen zu stellen.

In diesem Jahr haben wir auch Vorstandswahlen

In diesem Jahr stehen wieder die tonusmäßigen Vorstandswahlen an. Hierzu laden wir ebenfalls alle Vereinsmitglieder recht herzlich ein. Der alte Vorstand muss durch die Mitgliederversammlung entlastet und verabschiedet werden und ein neuer Vorstand wird für die kommenden 3 Jahre durch die Mitgliederversammlung gewählt.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn Ihr zahlreich am 20.10.2022 um 19:30 Uhr im großen Saal des Sportlertreffs im Werner-Seelenbinder-Stadion erscheinen würdet!

Vereinsspielplan
Vereinsspielplan, FSV 63 Luckenwalde