Saisonmitgliedskarte jetzt erhältlich 1

Saisonmitgliedskarte jetzt erhältlich

Endlich ist Sie da – die SAISONMITGLIEDSKARTE 2023/24

Eigentlich sollte die Umstellung bereits zum ersten Heimspiel der Saison erfolgen, doch Lieferschwierigkeiten verhinderten den pünktlichen Projektstart. Gemeint ist die SAISONMITGLIEDSKARTE für alle Vereinsmitglieder, die der Saison 2023/24 beim FSV 63 Luckenwalde geben wird!

Das Thema Mitgliedsausweise war schon immer ein Thema beim Vorstand des FSV 63 Luckenwalde. Besonders die Thematik Eintritt für Vereinsmitglieder an den Kassen bei Heimspielen der Regionalliga- und Landesligamannschaft sorgte immer wieder für Diskussionen. Der Vorstand hat sich deshalb für dieses Problem eine Lösung einfallen lassen, um hier eine eindeutige Regelung für Mitglieder und Einlasspersonal zu den Spielen festzulegen.

Zu jeder Saison werden nun die Saisonmitgliedskarten neu aufgelegt und können somit auch gesammelt werden!

Folgende Regelungen gelten ab sofort für die Saisonmitgliedskarte:

1. Ermäßigter Eintritt für alle Karteninhaber nach Vorlage an Kasse für alle Heimspiele der Regionalliga und Landesliga sowie Heimspiel im Landespokal (außer Finale)

2.  Mitglieder bis 18 Jahren erhalten die Saisonmitgliedskarte kostenfrei

3. Mitglieder über 18 Jahren bekommen die Saisonmitgliedskarte für einen Obolus von 15,-€

4. Voraussetzungen:

– Mitgliedsname auf der Rückseite der Karte

– Gültig nur in Verbindung mit Legitimationsnachweis (Ausweis, Pass, Schülerausweis, etc.)

– Kinder unter 14 Jahren benötigen keinen Legitimationsausweis

– Die Karten sind nicht übertragbar!!!

Die Karten können ab sofort immer dienstags und donnerstags in der Zeit von 15:00 – 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle des FSV 63 Luckenwalde käuflich erworben werden. Um bereits zum Spiel gegen Eilenburg die Karten nutzen zu können, werden wir in dieser Woche täglich in dieser Zeit für euch da sein.