Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 1

Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften

Nachdem nun vergangene Woche die letzten Ligaspiele auch in den Nachwuchsmannschaften absolviert wurden, können wir unter diese Saison einen Schlussstrich ziehen. Insgesamt kann der FSV 63 Luckenwalde eine positive Bilanz ziehen. In allen Mannschaften wurden sehr gute Leistungen gezeigt und auch Großes vollbracht.

Als Vizemeister im Brandenburg-Pokal und mit 44 Punkten in der Liga hat unsere 1. Mannschaft wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, was man auch unter Amateurbedingungen leisten kann.

Unsere Zweete hat sich nach dem Aufstieg in die Landesliga Süd vergangene Saison, sicher in der oberen Tabellenhälfte etabliert.

Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 2
1. Mannschaft
Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 3
2. Mannschaft

In den Nachwuchsteams stechen besonders die Teams in den Brandenburgligen heraus. So konnten die B- und C-Junioren mit einem 3. bzw. 2. Platz sich auch gegen andere namenhafte brandenburgische Teams sehr gut behaupten und zeigten eindrucksvoll, dass sich die gute Nachwuchsarbeit bezahlt macht.

Der Aufstieg der A-Junioren in der Regionalliga Nord bleibt letztlich nur eine einjährige Chance, da die Liga in der nächsten Saison schlanker aufgestellt werden soll. Dennoch zeigten auch die Jungs gegen namenhafte Teams, wo die Reise hingehen kann. Nicht zuletzt haben auch wieder zwei Spieler, mit Moritz Wallmann und Lukas Möckel, den Sprung in den Kader der 1. Mannschaft geschafft.

• Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 4
  • Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 5
  • Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 6

Aber auch die Kleinfeldmannschaften haben sich auf Landes- und Kreisebene entwickelt und sehr gute Leistungen gezeigt. Die Bambinies, unsere Kleinsten, haben viele Test-, Freundschaftsspiele und Turniere durchgeführt und ein Teil von ihnen ist nun auf dem Absprung in den Spielbetrieb der F-Junioren.

• Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 7
  • Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 8
  • Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 9
  • Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 10
  • Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 11
  • Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 12
  • Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 13
  • Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 14

Und zuletzt gilt es auch noch ein Wort zu unseren Oldies zu verlieren. Wieder einmal den ersten Platz in der Freizeitliga geholt und gleichzeitig auch noch Pokalsieger im Fußballkreis Dahme/Fläming.

Saisonergebnisse der FSV-Mannschaften 15

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams und alle Spielerinnen und Spieler. Danke an alle Trainer, Nachwuchscoachs und alle ehrenamtlichen Helfer, die oft in der zweiten Reihe für den reibungslosen Ablauf sorgen. Und Danke an alle Fans, Begleiter und Mitstreiter an den Seitenlinien. DANKE!

MannschaftLigaPlatzPunkte
1.Regionalliga Nordost13.44